Engel

Engel und Engelsbotschaften

Die Bezeichnung „Engel“ leitet sich aus dem griechischen „angelos“ ab. „Angelos“ heißt nichts anderes als „Bote“. Der Wortstamm taucht in vielen Sprachen auf, beispielsweise im englischen „angel“, im italienischen „angelo“ oder im russischen „angel“. Engel werden oft auch als Himmelsboten oder Gottesboten bezeichnet.

Die Engel sind „nicht von dieser Welt.“ Sie sind überirdische Wesen, die als Diener Gottes und als Vermittler zwischen Gott und den Menschen auftreten. Engel erleichtern also die Kommunikation zwischen Himmel und Erde.

Um diese noch zu vereinfachen, kannst du dich in Engel-Ki einweihen lassen.

Durch Engel-Ki Meisterschlüssel bin ich in der Lage, in Engel-Ki, zum besonderen und schnellen Kontakt zu den Engeln, einzuweihen.

Engel, Engelsbotschaft

Was ist Engel-Ki?

Die Einweihung in Engel-Ki ist ein sehr sanftes aber effektives Erlebnis. Die Energie aller Engel wird über einen Regenbogen verbunden. Dies bewirkt eine direkte Verbindung zu dem Spektrum der Engel aus allen Engelhierarchien.

Das besondere an der Engel-Ki-Einweihung ist, dass wir sozusagen keine normale Telefonleitung mehr haben, sondern DSL,  bzw. noch besser, die Kontaktaufnahme von beiden Seiten geht leichter und schneller.

Die Engel schenken uns Kraft und Liebe. Sie helfen uns die Ruhe und den inneren Frieden zu finden. Sie helfen uns loszulassen, nehmen uns Kummer, Sorgen und Ängste, wenn wir uns ihnen anvertrauen.

Für eine etwa einstündige Engel-Ki-Ferneinweihung berechne ich  95 Euro. Dies ist möglich, da es bei den Engeln weder Raum noch Zeit gibt.

Ich benötige deine Adresse mit email, dein Geburtsdatum und wenn du magst ein Foto von dir. Wir vereinbaren einen Termin und du erhältst vorab über mail die Infos hierzu. Nach der Einweihung telefonieren wir kurz für ein Nachgespräch.

Engelbehandlungen

Spirituelle Heilung mit Hilfe der Engelwelt ist ein wunderbarer und sehr wirkungsvoller Weg Heilung zu erreichen, sowohl seelisch als auch körperlich. Meine Arbeit als Engeltherapeutin mit verschiedenen Engel-Heil-Systemen und Heilen durch Gebet (Kunst des Besprechens) wird für jede Sitzung auf die individuellen Bedürfnisse des Klienten abgestimmt. Auch Auflösung von Blockaden aus der Vergangenheit sind möglich.

Kleiner Auszug aus meinen Heil-Systemen: Channeling Empowerment (c) 1 – 9, Full Spectrum Healing Meisterin, Full Spectrum Light Meistergrad, Reiki Meisterin und Lehrerin,  Engel-Ki Meisterin, Kunst des Besprechens, usw.

Für Hilfe in Beziehungen: Liebe, Partnerschaft oder Freundschaft, arbeite ich mit Engel Feliciael und wenn du dich in einer kritischen Notlage befindest arbeite ich für dich mit Engel Daniel. Da ich Botschafterin der Energie Helarias Licht bin, kann ich dich mit Herzöffnung und Liebe fließen lassen unterstützen.

Die Engel-Heilsitzung findet als Fernbehandlung statt, dazu benötige ich deine Adresse, dein Geburtsdatum, evtl. auch ein Foto von dir (wir sprechen die genaue Vorgehensweise genau durch). Wir vereinbaren dann einen Termin, an dem die Fernbehandlung stattfindet.

Behandlung per Fernbehandlung  80 Euro.
Dauer der Behandlung: ca. 45 Minuten ( kurzes telefonisches Nachgespräch nach der Behandlung).

Es empfiehlt sich die Behandlung mindestens dreimal zu wiederholen.

Ich möchte betonen, ich unterstütze und begleite Dich, ein Heilversprechen wird nicht gegeben.

Engelreading

Gerne übermittle ich dir deine persönliche Engelbotschaft zu einer Lebensfrage.

Hierzu nehme ich Kontakt zum Hohen Engelrat auf und verwende verschiedene Engelkartendecks.

Eine ausführliche Lebensfrage, Zeitfenster 15 Min: 60 Euro.

 

Wenn auf meiner Engelseite das Wort „Heilung“ verwendet wird, ist damit nicht die Heilung im medizinischen Sinne gemeint, sondern die Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Engelstein/Angelstone

Als zusätzliche Unterstützung und Kraftgeber kannst du einen persönlich von mir  (Angelstone-Meisterin) für dich geweihten Engelstein erhalten.

Diese Energiewerkzeuge, werden Licht und Liebe in dein Leben bringen. Jeder einzelne Stein ist mit einem Engel verbunden und es ist ein großer Unterschied zu einem herkömmlichen Kristall oder eines anderen Energiewerkzeuges. Wenn der eigene Engelstein/Angelstone bei sich getragen wird, ist der speziell zugeteilte Engel ständig im eigenen Energiefeld und gibt genau die Energie ab, die man benötigt. Dieser gleicht somit aus, heilt und beschützt  und fühlt sich dabei noch sehr angenehm an.

Man kann den Engelstein/Angelstone nachts unter das Kopfkissen legen oder im Raum platzieren. Er strahlt dann eine beruhigende und ausgleichende Energie aus, er wird die Atmosphäre anheben und reinigen.

Eine weitere Möglichkeit zur Anwendung des Engelsteins ist, diesen zur Energetisierung von Trinkwasser zu benutzen. Entweder legt man ihn direkt in das Wasser oder so daneben, dass das Glas den Stein berührt.

Wunderbar ist auch, dass die Engelsteinea7Angelstones nicht gereinigt werden müssen, da sie keine negative Energien aufnehmen.

1 Engelstein/Angelstone  für 50 Euro

Hierzu kommen noch Verpackung- und Versandkosten hinzu.

.