Engelbotschaft Frühling 2020

Engelbotschaft Frühling 2020

Heute möchte ich Euch Sanftmut schenken, denn in einer Zeit, in der ihr alle sehr gefordert seid, ist es wichtig, sich dieses Geschenks des Himmels sicher zu sein.

Wenn ihr ungeduldig, aufgeregt oder gar zornig und wütend seid, dann ist es wichtig sich mit der hellen sanftmütigen Schwingung aufzufüllen.

Aggression bedeutet deine Schwäche, dann hast du zu wenig Sanftmut gegenüber anderen. Der Zustand der Gelassenheit ist wichtig.

“ Denn seelig sind die Sanftmütigen!!!! „

Sanftmut bedeutet – Geduld, Nachsicht, Besonnenheit, Milde, aber auch Engelsgüte!! Sanftmütig zu sein bedeutet Stärke!

Möchtest Du auch die Engelsgüte, die Sanftmut, wieder in dein Leben einladen?

Wann immer Du möchtest, kannst du mich den Engel der Sanftmut anrufen und um die Energie der Sanftmut bitten, bedenke, ich bin immer nur einen Gedanken weit entfernt!

Bitte darum, meinen sanftmütigen Energiestrom über deine linke Hand fließen zu lassen und deinen Körper mit diesem liebevollen Energiestrom zu erfüllen. Ich freue mich, wenn du dieses Geschenk empfängst…