Engelbotschaft Mai 2023

Engelbotschaft Mai 2023

Geliebte Kinder des Lichts, wir sind heute mit folgender Bitte da, denkt bitte positiv und verlasst euch auf eure Eingebungen, denn die graue Seite möchte euch weiter beeinflussen. Wenn ihr jedoch in Liebe seit, kann euch nichts passieren. Wir sind immer noch erstaunt, dass wir sehr viele Bitten und Hoffnungen von euch wahrnehmen, und ihr nicht im Glauben seit, dass es dann auch so kommt. Meine lieben Lichtwesen, es ist aber immens wichtig, daran zu glauben, unerbitterlich im Glauben zu sein. Eure Seelen sind nicht im Gleichgewicht, bei vielen in Aufruhr ud Ängste, diese werden die nächste Zeit wieder erwachen.

Jedoch solltet ihr vorsichtig sein, was ehrlich und wahr ist. Wenn ihr euch immer wieder mit den lichten Kräften vebindet, werdet ihr wissen, was richtig ist. Es wird sich so zutragen, dass ihr noch durch einige Herausfoerderungen müsst und es schon in eurem Innernen spürt, manche verzweifelt sind, wie da rauszukommen ist, jedoch es ist ganz einfach. Glaubt an Eure Lichthelfer, glaubt an Euch, glaubt an das Gute, lasst euch nicht verunsichern. Es geht darum, euch die Kraft zu nehmen. Jedoch bedenkt, ihr habt jeder von euch schon viele Herausforderungen gemeistet. Viele besser, manche schlechter.

Einzig und allein ist es die Öffnung für euer Sein, zu erkennen, was in euch steckt.

Sammelt euch an gewissen Orten, sät Mitgefühl, helft und organisiert euch. Es wird in Zukunft um Zusammenhalt gehen und nicht mehr gegeneinander.

Viele, die im Lichte sind, trauen sich nicht, sich zu zeigen, loszugehen, voranzugehen. Jedoch dafür seit ihr hier.

Wir senden euch das Licht des Segens.