Engelbotschaft November 2021

Engelbotschaft November 2021

Die Welt steht vor einem Umbruch, der noch nie dagewesen war. Feinfühlige und spirituelle Menschen fühlen das sehr deutlich, schon über längere Zeit. Es kann sie sehr herausfordern und Kraft kosten. Daher werden sie sich müde und erschöpft fühlen. Weil das so ist ist es immens wichtig sich immer wieder Kraftquellen zu suchen und gewissermaßen aufzuladen. Diese Lichtarbeiter sind absolut gefordert und müssen gewahr sein, dass Sie immens unendlich wichtig sind und werden und sollten ihr Vertrauen in sich und ins Licht immer wieder stärken, sich nicht ablenken lassen, vom Weg bringen lassen. Denn sie werden auf der Welt gebraucht werden. Es wird auf jeden Fall auch von uns viel beobachtet und eingegriffen, ja auch aufgefangen, auch wenn es derzeit noch nicht sichtbar ist, so sind wir jedoch da und untersützen die Menschheit. Jeder Einzelne kann uns rufen und um Schutz und Kraft bitten. Es ist so einfach, doch wurde vergessen wie so vieles vergessen wurde und in der Versenkung verschwunden war, was aber nun wieder an die Oberfläche kommt und erstaunen wird. Es ist auf jeden Fall Glück in dieser Zeit geboren zu sein, da viele neue Aufgaben anstehen und das Bewusstsein und die Energie der Erde angehoben wird.

Wer dabei sein möchte, wird auch dabei sein. So sei es und so ist es. Wir segnen Euch.