Engelbotschaft September – Neue Welt

Engelbotschaft September – Neue Welt

Es ist so, alles wird nun auf der Welt geklärt werden, verändert werden. Ihr befindet Euch in einem neuen Zeitabschnitt. Die Verunsicherungen werden der Klarheit weichen. Wir haben Euch geschützt und werden es weiter tun. Alles wird sich aufklären, ihr werdet in Euch und um Euch besonders nun aufräumen. Es geht auf eine neue Ebene, die für Euch erst schwer wird, aber dann den neuen Weg zeigen wird. Mit Liebe seid ihr von uns aufgefüllt, denn uns wird es immer zu Eurer Unterstützung geben. Es werden immer mehr erwachen und erkennen und nutzen was Euch gegeben ist. Wir sagen Euch heute, die Entwicklungsschritte werden einen großen Sprung machen und Euch beflügeln, Ihr werdet erkennen und weitergehen, ihr werdet wachsen. Es ist die Zeit gekommen, die viele von Euch schon lange gespürt haben und es wird sich nun ein neues Zeitfenster öffnen. Habt keine Angst, alles Neue verunsichert, aber wir werden Euch schützen und begleiten. Jederzeit könnt ihr Euch mit uns verbinden, uns rufen, als Unterstütung, denn wir sehen das große Ganze und können Euch stützen, immer, wir segnen Euch.