Engelbotschaft zum neuen Jahr 2022!

Engelbotschaft zum neuen Jahr 2022!

Die Welt steht Kopf meine geliebten Erdenseelen, ihr spürt es in jeder Zelle, dass hier etwas im Gange ist.

Jedoch ist alles so wie es sein soll bzw. sein muss. Ihr werdet verstehen was wir meinen. In eurer Zeitrechnung wird diese globale Veränderung noch sehr lange dauern, aber auch sehr lange wirken. Ihr seid in diesem Umwandlungsprozess dabei, was ihr nie gedacht hättet wird passieren. Die Entspannung für jeden Einzelnen liegt in jedem Einzelnen. Es wird auf jeden Fall eine neue Frequenz auf der Erde eingerichtet, die durchatmen kann, sich wieder aufbaut. Alle könnt ihr euch daran aufladen und glücklich und stolz sein. So wie ihr es nennt bzw. über Jahrzehnte erlebt habt, wird es nicht mehr sein. Auch dass einzelne Menschen sich das Recht nehmen über euch zu bestimmen, wird nicht mehr wirken.

Viel bessere ehrlichere Systeme werden sich etablieren. Das Dunkle Gehabe wird sich verabschieden müssen. Jeder einzelne, der hier inkarniert ist, hat einen besonderen Weg, auch eine Aufgabe kann hinterlegt sein.

Geht in Euch, was möchtet ihr wirklich, wo wollt ihr sein in ferner Zukunft?

Eure Zeitrechnungen werden sich beschleunigen und eure Zeitrechnungen gehen nicht mehr auf. Diese Entschleunigungsmuster lösen sich. Alles wird sich für Euch anders zeigen, als ihr es gewohnt seid, doch es ist gut, da ihr euch dadurch weiterentwickelt, aufmacht, euren eigenen persönlichen Weg geht.

Die Natur wird mehr durchatmen, ihr werdet auf ganz andere neue Möglichkeiten kommen, sie zu schützen, weil euer Bewusstsein erkannt hat, dass es immens wichtig ist. Alles was aus eurer Perspektive derzeit dunkel und schwierig erscheint, ist schon am Auflösen, jedoch kann es sich nach euerer Zeitrechnung noch hinziehen. Es ist wichtig auf seinem eigenen Weg zu bleiben, sich auf sich zu besinnen, anderen zu helfen und zu stützen.

Wir helfen Euch dabei.