Engelbotschaft Dezember 2016…

Engelbotschaft Dezember 2016…

Meine Lieben,

hier Eure Engelbotschaft für Dezember 2016:

Der Monat Dezember steht unter dem Thema Heilung, ganz besonders der Herzensangelegenheiten.

Was können wir selbst tun,  um Heilung zu erhalten? Ganz einfach, wir können Erzengel Raphael, den Engel der Heilung um Hilfe bitten. Ja wir müssen ihn bitten, mit ihm kommunizieren. Wir können unsere Gefühle und Gedanken weitergeben und um Hilfe/Heilung bitten. Engel sind Lichtwesen, sie sind erfüllt von Gottes Lebensenergie und nutzen Farbe, Licht und Schwingungen, um uns auf jeder Ebene zu heilen. Erzengel Raphael wird Dir gerne helfen Deine Chakras auszugleichen Das Chakra, mit dem er jedoch ganz besonders verbunden ist, ist das Herz-Chakra.

Das Herz-Chakra ist äußerst empfänglich für die positiven wie die negativen Aspekte der Liebe. Leider schließen viele Menschen ihr Herz-Chakra, wenn sie in einer Beziehung verlassen oder sehr verletzt wurden.

Im Dezember geht es darum mit Erzengel Raphael auf der Herzebene zu arbeiten, wieder mit seinem Herzen in Kontakt zu kommen. Dafür ist die Weihnachtszeit wunderbar zu nützen. Ihr könnt Euch ein kleines Ritual vorbereiten und auch Erzengel Chamuel und die Liebesengel dazu bitten.

Alles was ihr in Heilung bringen möchtet, wird geschehen, wenn ihr darum bittet.

Gerne könnt Ihr Euch auch an mich wenden,  um Liebe zu aktivieren bzw. um Hilfe in Euren Herzensangelegenheiten zu bitten.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

Eure

Angelika

Add Comment