Engelbotschaft Februar 2017

Engelbotschaft Februar 2017

Meine Lieben,

es ist wieder soweit, schon wieder ein neuer Monat, der Februar, der unter dem Thema Frühling, Erwachen und Liebe steht.

Hier ist Eure Engelbotschaft:

Meine Lieben,

es ist an der Zeit aufzustehen, aufzuwachen und nach vorne zu gehen. Es ist die Zeit des Erwachens und des Wachstums, was nun auch in Euch stattfinden darf. Wir unterstützen Euch in Euren neuen Zielen und Ideen, ihr seid behütet und gesegnet. Macht Euer Herz einfach auf und wir sind da. Genauso solltet ihr in der Liebe vorgehen, es kommt nun wieder mehr Licht und Segen auf Euch zu. Die Zeit des Wachstums und Entwicklung geht nun voran. Wir unterstützen Euch, wenn ihr uns ruft. Gerne führen wir Euch sicher auf neuen Wegen.

Öffnet Euch und nehmt an. Alles wir gut, denn wir sind bei Euch und führen Euch auf Euren Wegen. Die Liebe ist der Weg und Ihr dürft annehmen. Es wird sich viel Neues ergeben, neue Erkenntnisse und Wege sind zu sehen und neues Leben entsteht. Folgt unserer Führung und ihr werdet Liebe und Frieden finden.

Auch mit Hoffnung und Mut unterstützen wir Euch, ruft uns damit alles leichter ist…

Seid gesegnet. Erzengel Raphael, Erzengel Chamuel, die Engel der Zuversicht.

Das war Eure Engelbotschaft für diesen Monat. Gerne untersütze ich Euch auch auf all Euren Wegen, gerne auch mit der Valentinstags-Liebes-Zeremonie, die ich am 14. Februar 2017, am Valentinstag, für die Liebe abhalte. Dabei sind wieder Erzengel Chamuel, die Liebesengel, und diesmal noch ganz speziell der Heilige Cornelius und der Heilige Valentin.

Wenn Ihr dabei sein möchtet, ruft mich einfach an. Gerne erfahrt ihr dann auch mehr, was es mit den Heiligen Cornelius und Valentin auf sich hat.

Euch allen einen schönen Februar.

Eure Angelika

 

Add Comment