Engelbotschaft Herbst 2019

Engelbotschaft Herbst 2019

Meine Lieben ich bin heute zu Euch gekommen, um Euch für die nächste Zeit Kraft zu geben. Die Zeiten sind herausfordernd und jeder Einzelne spürt, dass sich die Energie der Erde verändert, erhebt.

Es ist wichtig sich um die Natur, die Lebewesen hier auf dieser Erde wieder mehr bewusst zu werden, sich um sie zu kümmern und zu ehren.

Diese sensitive innere Stimme sie ist bei so vielen Menschen verloren gegangen, was nicht mehr sein darf. Es ist ganz wichtig, dass jeder Einzelne an sich und an seinen Aufgaben wächst, nicht aufgibt. Und jeder kleine Teil, der von jedem genutzt wird die Welt zu retten, sauberer zu machen, wird sich mit positiver strahlender Energie aufladen, denn das wird so sein.

Es wird Geschenke geben, für jeden unter Euch, wenn Ihr Euer Herz wieder öffnet, seht was Ihr jeden Tag geschenkt bekommt und es mehr wertschätzen sollt.

Lasst Euch nicht weiter ablenken, denn das wird mit der Zeit ein großes Problem werden, ihr werdet immer weniger Ruhe finden, ihr überseht immer mehr was wichtig für Euch, für Eure Umwelt ist.

Geht auf die Menschen zu, aber im Gespräch, sprecht wieder Gebete, verbindet Euch mehr mit Euch und mit der Natur und sorgt Euch darum, auch um jedes einzelne Tier, dass Euch geschenkt wurde.

Ich segne Euch und sende Euch Licht für Euren Weg.